Wir grüßen unseren neuesten User »florentine10«!

Wolken über Paris
Verfasser: Rhiana Corbin (62)
VÖ: 30. April 2018
Themen: Ballons (12), Begegnungen (2272), Paris (489), Trauer (305), Verlust (539), Zweite Chance (311)
Leider existiert für »Wolken über Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2018 um 13:34 Uhr:
» wieder hat es Rhiana geschafft ein super schönes Buch das auch mal zum Nachdenken anregt
Helle Flammen schlagen in die Nacht - Fabienne will wieder in das Haus denn Ihr Mann und Ihr Sohn sind noch drin - aber ein Feuerwehrmann hält Sie zurück in Ihrer Not schlägt Sie Ihn und will wieder rein als das Haus einstürzt und wieder ist es der Feuerwehrmann der Ihr das Leben retten.
Allerdings hat Fabienne alles verloren.
3 Jahre später findet Fabienne einen Balloon mit einer Adresse drauf und das Kind bittet um einen Anruf was Fabienne auch macht allerdings legt der Mann sofort auf als Sie nach dem Kind fragt (denn es ist verstorben). Nun geht sie hin und will Ihm den Ballon und die Karte bringen der Mann ist der Feuerwehrmann und schlägt Ihr die Tür vor der Nase zu. Naja dann ist es halt so denkt Fabienne - allerdings geht es jetzt erst richtig los
Das verrate ich aber nicht«
  11      0        – geschrieben von elke1205