Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe
Verfasser: Katy Evans (15)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 3. Mai 2018
Themen: Anziehungskraft (301), Beziehungen (1238), Motorsport (5), Rennfahrer (45)
Reihe: Real-Serie (7)
Leider existiert für »Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Böse kam in der Dunkelheit
Geschrieben von: Sandra Engler (9. Oktober 2018)
Mr. President 2 - Liebe ist alles
Geschrieben von: Katy Evans (4. Januar 2018)
Saint 1 - Ein Mann, eine Sünde
Geschrieben von: Katy Evans (21. Juli 2017)
»Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wirklich schöne Story, die man als Fan der "Tates" unbedingt lesen sollte!«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil war super flüssig zu lesen ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und kann es nur jedem weiterempfehlen«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katy Evans hat es geschafft das Adrenalin auf ein Blatt zu bringen.«