Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe
Verfasser: Katy Evans (14)
Verlag: LYX (980)
VÖ: 3. Mai 2018
Themen: Anziehungskraft (271), Beziehungen (1194), Motorsport (5), Rennfahrer (44)
Reihe: Real-Serie (7)
Leider existiert für »Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Saint 1 - Ein Mann, eine Sünde
Geschrieben von: Katy Evans (21. Juli 2017)
Real-Serie 2 - Mine: Ich gehöre dir
Geschrieben von: Katy Evans (2. Oktober 2014)
Kings of Vermont - Ein Boss zum Verlieben
Geschrieben von: Catherine Ritter und Lauren Rothe (23. Juni 2018)
»Real-Serie 7 - Racer: Stürmische Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wirklich schöne Story, die man als Fan der "Tates" unbedingt lesen sollte!«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil war super flüssig zu lesen ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und kann es nur jedem weiterempfehlen«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katy Evans hat es geschafft das Adrenalin auf ein Blatt zu bringen.«