Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!

Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften
Verfasser: Felicitas Brandt (9)
Verlag: Impress (306)
VÖ: 3. Mai 2018
Genre: Fantasy (8244), Jugendliteratur (5009) und Romantische Literatur (14185)
Themen: Angebot (173), Bücher (315), Entscheidungen (1268), Feen (230), Jagd (360), Magie (1610), Reisen (1474)
Reihe: Die Geschichtenspringer (3)
Leider existiert für »Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener und wunderschöner Abschluss der Geschichtenspringer-Reihe.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine gelungene, abwechslungsreiche Mischung und ein toller Abschluss für die Reihe.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bücher über Bücher mag es so einige geben, aber die Geschichtenspringer sind eindeutig etwas Besonderes.«