Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!

Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften
Verfasser: Felicitas Brandt (9)
Verlag: Impress (279)
VÖ: 3. Mai 2018
Genre: Fantasy (7434), Jugendliteratur (4523) und Romantische Literatur (12861)
Themen: Angebot (136), Bücher (278), Entscheidungen (1165), Feen (211), Jagd (341), Magie (1459), Reisen (1336)
Reihe: Die Geschichtenspringer (3)
Leider existiert für »Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
BitterSweets - Hinter den Buchstaben
Geschrieben von: Felicitas Brandt (14. Januar 2015)
Outlanders 7 - Zu den Sternen
Geschrieben von: Allan J. Stark (3. Mai 2018)
Just Married 3 - Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (3. Mai 2018)
»Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine gelungene, abwechslungsreiche Mischung und ein toller Abschluss für die Reihe.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bücher über Bücher mag es so einige geben, aber die Geschichtenspringer sind eindeutig etwas Besonderes.«