Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Immerwelt - Der Anfang
Verfasser: Gena Showalter (36)
Verlag: HarperCollins (141)
VÖ: 2. Mai 2018
Genre: Fantasy (7882), Jugendliteratur (4792) und Romantische Literatur (13642)
Themen: Entscheidungen (1221), Jungen (567), Mädchen (1685), Reiche (1)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Immerwelt - Der Anfang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Magic Academy 2 - Die Prüfung
Geschrieben von: Rachel E. Carter (14. Mai 2018)
Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt
Geschrieben von: Maya Shepherd (16. Juni 2018)
Sie sind nichts wert
Geschrieben von: Drea Summer (15. Juni 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Cover
»Immerwelt - Der Anfang« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte neugierig macht und ich bin immer noch der Meinung, dass sie auf einer spannenden Grundidee aufbaut. In der Umsetzung konnte ich jedoch nicht überzeugt werden.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Wer auf eine gut durchdachte Handlung, interessante Charaktere und spannende Fantasy-Elemente hofft, der wird definitiv enttäuscht sein.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Immerwelt - Der Anfang" für mich ein guter Einstieg in eine neue Reihe.«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich habe es versucht, sogar 3 mal, weil ich der Geschichte wirklich eine Chance geben wollte. Allerdings konnte "Immerwelt-Der Anfang" mich nicht überzeugen.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Gena Showalter konnte mich diesmal leider überhaupt nicht packen.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte fing amüsant, spannend und wirklich stark an und flachte dann mit jeder Seite immer weiter ab, so das ich mich stellenweise zum Weiterlesen zwingen musste.«