Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar757«!

Strandrosensommer
Verfasser: Tanja Janz (14)
Verlag: Mira (704)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Auszeit (56), Bankrott (11), Meer (392), Nordfriesland (79), Schleswig-Holstein (43), Sommer (440)
Leider existiert für »Strandrosensommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Strandrosensommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich "Strandrosensommer" mit sympathischen Figuren, wunderschön beschriebenen Landschaften und einem tollen Humor begeistern, sodass ich gerne nach St. Peter-Ording zurückgekehrt bin.«