Wir grüßen unseren neuesten User »johanna03«!

Burning Bad Boy
Verfasser: Adele Mann (8)
Verlag: Feelings (127)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Bad Boys (284), Brandstiftung (55), Feuerwehr (28), Feuerwehrmänner (40), New York City (982)
Leider existiert für »Burning Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Charming Bad Boy
Geschrieben von: Adele Mann (2. Mai 2017)
Lilly Blaze - In Love
Geschrieben von: Adele Mann (2. Oktober 2018)
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Kommentar vom 31. August 2018 um 22:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Burning Bad Boy " kommt Mia Fiore neu auf die Feuerwehrwache und rasselt gleich mit dem Kollegen Logan St. Clair zusammen.
Logan ist der Meinung, das Frauen sonst wo hingehören, aber nicht in seine Wache. Zudem hat der Macho einen erheblichen Frauenverschleiß.
Mia kann sich trotzdem nicht vor Logan's Sexappell schützen und beginnt eine verboten Affäre mit ihm. Als beide immer mehr wollen, kommt bei Mia die Panik, wieder jemanden den sie liebt zu verlieren, den sie hatte als Kind beide Eltern bei einem Brand verloren.
Doch bei einem sehr heiklem Einsatz, muss sie sich eingestehen, das ihre Gefühle stärker als die Angst ist.
Die Story ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Emotionen mit. Man darf mir Mia und Logan mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      1        – geschrieben von Nisowa
Kommentar vom 16. Mai 2018 um 10:03 Uhr (Schulnote 1):
» Mit ihrer Geschichte Burning Bad Boy nimmt die Autorin Adele Mann die Leser wieder mit auf die Feuerwache in New York die ich schon im Buch Charming Bad Boy kennen lernen konnte. Dieses mal steht Danis Bruder Logan St. Clair im Mittelpunkt und er trifft auf Mia Fiore die als Feuerwehrfrau neu in die Wache kommt. Beide entzünden sich aneinander und als noch ein Brandstifter sein Unwesen treibt, wird es brandgefährlich für alle Beteiligten.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut lesbar, explizite Szenen werden geschmackvoll eingebaut und die Dialoge sind witzig und oft mit spitzer Zunge. Es ist zwar der zweite Band über die Feuerwache, er kann jedoch eigenständig gelesen werden. Wichtiges aus dem ersten Band wird an den richtigen Stellen eingebaut, ohne Langeweile bei denen aufkommen zu lassen, die das erste Buch schon gelesen haben.

Die Charaktere sind gut dargestellt und die Gedankengänge der Protagonisten lassen den Leser direkt am Geschehen teilhaben. Die Perspektiven wechseln und es ist immer gut erkennbar aus welcher Sicht erzählt wird.

Besonders gut gefallen hat mir am Schluss der Epilog der einige Jahre weiter spielt, aber darüber werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten. Ein Buch das mich gut unterhalten hat und das ich vorbehaltlos weiter empfehle.«
  11      0        – geschrieben von manu63