Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Ganymed 1 - Ganymed erwacht
Verfasser: Joshua Tree (40)
Verlag: Belle Epoque (155), Eigenverlag (18844) und epubli (1479)
VÖ: 1. Mai 2018
Genre: Science Fiction (2639)
Seiten: 308 (Kindle Edition), 383 (Taschenbuch-Version), 408 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: 21. Jahrhundert (262), Astronauten (56), Planeten (495), Raumschiffe (512), Weltraum (860), Wissenschaftler (392)
Reihe: Ganymed (Joshua Tree) (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ganymed 1 - Ganymed erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ganymed 1 - Ganymed erwacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Joshua Tree um Ganymeds Erwachen konnte mich auch in der vertonten Version vollauf begeistern. Beide Handlungsstränge sind spannungsgeladen und aufregend erzählt.«
Nannis Räuberleben 4 von 5 80 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannende SciFi mit fiesem Cliffhanger.«