Wir grüßen unseren neuesten User »Traute Bertram«!

Sternschnuppengeflüster
Verfasser: Sofie Cramer (11)
Verlag: Carlsen (590)
VÖ: 30. April 2018
Genre: Jugendliteratur (5535) und Romantische Literatur (15896)
Themen: Apps / Software (28), Eltern (390), Ferien (258), Mädchen (1965), Traumfrauen (57), Trennung (704), Versprechen (128), Wünsche (265)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Sternschnuppengeflüster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nachtflug
Geschrieben von: Sofie Cramer und Kati Naumann (23. Oktober 2018)
Fanrea 1 - Die Prophezeiung
Geschrieben von: A.E. Eiserlo (14. November 2014)
Die drei !!! - Einsatz im Pferdestall
Geschrieben von: Kari Erlhoff (14. März 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Sternschnuppengeflüster« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erfrischend, leicht und doch werden auch ernstere Themen besprochen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten!«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Ansonsten eine locker leichte, zum Träumen einladende Freundschaftsgeschichte.«
Bambinis Bücherzauber 3 von 5 60 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»So sehr ich Sofie Cramer auch mag: „Sternschuppengeflüster“ und ich wollten einfach nicht zusammenpassen.«