Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Sternschnuppengeflüster
Verfasser: Sofie Cramer (10)
Verlag: Carlsen (478)
VÖ: 30. April 2018
Genre: Jugendliteratur (4524) und Romantische Literatur (12878)
Themen: Apps / Software (19), Eltern (335), Ferien (211), Mädchen (1595), Traumfrauen (47), Trennung (587), Versprechen (100), Wünsche (208)
Leider existiert für »Sternschnuppengeflüster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (10. Mai 2018)
Die sieben Todsünden
Geschrieben von: Wolf Serno (1. Mai 2018)
Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin
Geschrieben von: Ann-Kathrin Karschnick (1. Mai 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Cover
»Sternschnuppengeflüster« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 3 von 5 60 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»So sehr ich Sofie Cramer auch mag: „Sternschuppengeflüster“ und ich wollten einfach nicht zusammenpassen.«