Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Sternschnuppengeflüster
Verfasser: Sofie Cramer (11)
Verlag: Carlsen (554)
VÖ: 30. April 2018
Genre: Jugendliteratur (5222) und Romantische Literatur (15061)
Themen: Apps / Software (26), Eltern (378), Ferien (242), Mädchen (1857), Traumfrauen (56), Trennung (673), Versprechen (122), Wünsche (253)
Leider existiert für »Sternschnuppengeflüster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Sternschnuppengeflüster« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Ansonsten eine locker leichte, zum Träumen einladende Freundschaftsgeschichte.«
Bambinis Bücherzauber 3 von 5 60 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»So sehr ich Sofie Cramer auch mag: „Sternschuppengeflüster“ und ich wollten einfach nicht zusammenpassen.«