Wir grüßen unseren neuesten User »eliza60«!

Grimm war ein Bastard 1 - Kein Prinz für Riley
Verfasser: Anna Katmore (19)
Verlag: Books on Demand (2571) und Eigenverlag (15108)
VÖ: 1. Mai 2018
Genre: Fantasy (10879) und Romantische Literatur (18763)
Seiten: 524 (Gebundene Version), 199 (Kindle Edition), 280 (Taschenbuch-Version)
Themen: Prinzen (484), Rotkäppchen (17), SMS (48), Wölfe (267)
Reihe: Grimm war ein Bastard (2)
Leider existiert für »Grimm war ein Bastard 1 - Kein Prinz für Riley« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Mai 2018 um 21:32 Uhr (Schulnote 1):
» Tolles Cover zu einer wunderbaren Märchengeschichte. Rotkäppchen einmal anders ;)
Die Geschichte von Riley und Jack hat mich sofort gefesselt und auch irgendwie in meine Kindheit zurück versetzt, da es hier ja um die Geschichte von Rotkäppchen geht. Nur das Rotkäppchen in dieser Geschichte die Nase voll hat, da sie endlich auch ein "richtiges" Happy End möchte und endlich die Liebe fürs Leben finden möchte. Wir dürfen sie auf ihrem Weg begleiten und die Abenteuer mit ihr durchleben.
Anna Katmore hat sich hier wieder selber übertroffen und eine wunderschöne Geschichte geschrieben, die mich begeistert hat und die ich verschlungen habe.
Ich habe mehrmals lauthals gelacht, aber auch mit Riley und Jack gelitten. Riley hat mich mit ihren abstrusen Ideen einen Prinzen zu finden fasziniert und amüsiert.
Das ist Ende ist ein gemeiner Cliffhanger, aber da Teil 2 "Jacks Happy End" auch schon erschienen ist kann ich ja gleich weiter lesen.

Fazit:
Grimms Rotkäppchen mal ganz anders, aber sehr erfrischend, süß und spannend.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa