Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin
Verfasser: Ann-Kathrin Karschnick (21)
VÖ: 1. Mai 2018
Genre: Fantasy (7887) und Jugendliteratur (4796)
Themen: Amulette (86), Entführungen (1158), Götter (540), Magie (1550), Vertrauen (646), Zweifel (183)
Leider existiert für »Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Summer Night's Dream
Geschrieben von: Jane Christo (23. April 2018)
Riskante Manöver
Geschrieben von: Birand Bingül (10. April 2018)
Kräuterrosi 3 - Tod im Innviertel
Geschrieben von: Doris Fürk-Hochradl (28. Juni 2018)
»Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz mehrerer Kritikpunkte in einzelnen Details weckt dieser Reihenauftakt Lust auf die weitere Entwicklung der Geschichte.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Ansonsten fand ich die Story aber ganz nett zu lesen. Sie ist sehr einfach geschrieben und man kann daher der Geschichte sehr leicht folgen.«
Gwynnys Lesezauber 4 von 5 80 Punkte