Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin
Verfasser: Ann-Kathrin Karschnick (21)
VÖ: 1. Mai 2018
Genre: Fantasy (8245) und Jugendliteratur (5010)
Themen: Amulette (88), Entführungen (1206), Götter (557), Magie (1610), Vertrauen (680), Zweifel (192)
Leider existiert für »Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mama Tandoori
Geschrieben von: Ernest van der Kwast (14. Mai 2018)
Hannah Richter 2 - Tödliche Provence
Geschrieben von: Sandra Åslund (7. Mai 2018)
Touch of Darkness 3 - Hold me closely
Geschrieben von: Louisa Beele (7. Mai 2018)
»Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz mehrerer Kritikpunkte in einzelnen Details weckt dieser Reihenauftakt Lust auf die weitere Entwicklung der Geschichte.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Ansonsten fand ich die Story aber ganz nett zu lesen. Sie ist sehr einfach geschrieben und man kann daher der Geschichte sehr leicht folgen.«
Gwynnys Lesezauber 4 von 5 80 Punkte