Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Liebesromanzen in St. Agnes 1 - Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes
Verfasser: Bettina Reiter (12)
Verlag: Eigenverlag (23710) und epubli (1889)
VÖ: 25. April 2018
Themen: Cornwall (263), Dorf (1240), Geschäftsleute (871), Küste (260), Reinigungskräfte (57), Schulden (184), Sommer (798)
Reihe: Liebesromanzen in St. Agnes (4)
Annie träumt davon, das desolate Schmuckgeschäft ihres verstorbenen Großvaters zu übernehmen. In der Realität zahlt sie jedoch die Schulden ihres Vaters zurück und bestreitet mit zwei Putzjobs ihren Lebensunterhalt. Sie ahnt nicht, dass der amerikanische Unternehmer Jack Flatley ein Auge auf ihr Geschäft geworfen hat und zudem ganz St. Agnes zu einem Hotspot à la Cannes oder Kitzbühel machen will. Doch er hat die Rechnung ohne die Bewohner von St. Agnes gemacht, die einen haarsträubenden Plan ins Leben rufen, um ihr idyllisches Küstendorf zu retten. Zwar will Annie weder damit noch mit Jack Flatley etwas zu tun haben, steckt jedoch bald tiefer in dieser Sache drin, als ihr lieb ist …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebesromanzen in St. Agnes 1 - Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.