Leider existiert für »Gilded Cage 2 - Diamond Truths (Neubearbeitung von "White House Princess 2 - Hopeful")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Mai 2023 um 11:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß nicht was ich sagen soll, diese Geschichte ist einfach nur der Hammer. Die Gefühle die in diesem Band sind, sind einfach wieder mega, ich musste an einigen Stellen schon mit den Tränen kämpfen, weil es sehr Emotional war. Ich finde die Geschichte beginnt super, genau so wie Band 1 geendet hat. Der ganze Inhalt in dem Band ist einfach super, spannend und hat sehr viele spannende momente. Und das Ende erst, dass macht einen super neugierig wie es nun im nächsten Band weiter geht. Ich bin schon am Rätseln, aber ich hoffe sehr, dass es nicht zu traurig wird, weil diese Reihe hat definitiv ein tolles Happy End verdient. Für mich war es ein Highlight wieder, genauso wie Band 1 zuvor auch.«
  7      0        – geschrieben von Nicolesbookworld