Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Summer Night's Dream
Verfasser: Jane Christo (11)
Verlag: Eigenverlag (10458) und Heartbeat Books (11)
VÖ: 23. April 2018
Themen: Doppelleben (123), Entscheidungen (1221), Mafia (345), Mord (3973), New York City (942), Rache (1272), Syndikate (16), Träume (521)
Leider existiert für »Summer Night's Dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Prinzessin von New York 2 - Die Queen von Manhattan
Geschrieben von: Jane Christo (25. Januar 2017)
Hope for Love
Geschrieben von: Monica Mills (4. Mai 2018)
Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden
Geschrieben von: Laurent Gounelle (27. September 2017)
»Summer Night's Dream« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa keine Wertung -
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte