Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!

Summer Night's Dream
Verfasser: Jane Christo (11)
Verlag: Eigenverlag (9861) und Heartbeat Books (11)
VÖ: 23. April 2018
Themen: Doppelleben (120), Entscheidungen (1165), Mafia (322), Mord (3801), New York City (896), Rache (1212), Syndikate (15), Träume (502)
Leider existiert für »Summer Night's Dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Letzte von uns
Geschrieben von: Adélaïde de Clermont-Tonnerre (16. Februar 2018)
Heißblüter 4 - Die Wagemutigen
Geschrieben von: Bella Forrest (6. Mai 2018)
FederLeichtSaga 7 - FederLeicht wie ein Funke von Glück
Geschrieben von: Marah Woolf (1. Mai 2018)
»Summer Night's Dream« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa keine Wertung -
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte