Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin
Verfasser: I. Reen Bow (26)
Verlag: Eigenverlag (10291) und Greenlight Press (134)
VÖ: 27. April 2018
Genre: Fantasy (7753) und Jugendliteratur (4704)
Themen: Erinnerungen (601), Gefangenschaft (286), Prinzessinnen (297), Rettung (259), Träume (516)
Reihe: Königreich der Träume (3)
Leider existiert für »Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es ein guter zweiter Teil der vielleicht noch mehr Fragen aufwirft als der erste Teil.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der zweite Band der Reihe wieder sehr gut gefallen.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin" hat I. Reen Bow einen interessanten, spannenden und düsteren anschließenden Teil gestaltet.«