Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas248«!

Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin
Verfasser: I. Reen Bow (28)
Verlag: Eigenverlag (11396) und Greenlight Press (147)
VÖ: 27. April 2018
Genre: Fantasy (8557) und Jugendliteratur (5162)
Themen: Erinnerungen (644), Gefangenschaft (311), Prinzessinnen (343), Rettung (294), Träume (553)
Reihe: Königreich der Träume (5)
Leider existiert für »Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Hansen-Saga 2 - Eine neue Zeit
Geschrieben von: Ellin Carsta (2. Oktober 2018)
Endlose Stille
Geschrieben von: Andreas Adlon (9. Juli 2018)
Chaotin Collection 4 - Verliebt in die Chaotin
Geschrieben von: Anni Ninn (10. Juli 2016)
»Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es ein guter zweiter Teil der vielleicht noch mehr Fragen aufwirft als der erste Teil.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der zweite Band der Reihe wieder sehr gut gefallen.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin" hat I. Reen Bow einen interessanten, spannenden und düsteren anschließenden Teil gestaltet.«