Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger

Verfasser: Charlotte da Silva (3)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 28. April 2018
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 295 (Kindle Edition), 444 (Taschenbuch-Version), 384 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: 15. Jahrhundert (238), Dracula (28), Entscheidungen (2650), Osmanisches Reich (18), Vampire (2088), Walachei (3)
Reihe: Seelenfänger (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. April 2018 um 20:54 Uhr:
» Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Vampirbücher waren mir schon immer die liebsten aber leider sind die mit den Jahren nicht mehr das geblieben was sie einmal waren. Dann kommt jetzt das hier und ich bin wieder im siebten Vampir Himmel.
Vlad, Draculea, ..... DAS ist Vampirgeschichte.
Ein anderes großes Lob geht an die Autorin. Sie hat einen unglaublich tollen Schreibstil und sie besitzt die Gabe genau die richtigen Szenen schön detailliert zu beschreiben ohne sich dabei im Detail zu verlieren. Ebenfalls hat sie sehr gekonnt Fantasy Elemente mit eingebaut.
Die Charaktere sind toll herausgearbeitet und ich muss gestehen das ich mich etwas in Vlad verliebt habe. :-D
Dies war das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen haben und mit Sicherheit bleibt es nicht das letzte.
Wer also wirklich auf gute Vampirgeschichten steht dem ist dieses Buch ans Herz zu legen.
Ich von meiner Seite aus bin absolut begeistert. Danke!«
  13      0        – geschrieben von lunaluv78
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies