Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!

Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger
Verfasser: Charlotte da Silva (3)
Verlag: Books on Demand (1810) und Eigenverlag (11840)
VÖ: 28. April 2018
Genre: Fantasy (8851)
Themen: 15. Jahrhundert (151), Dracula (15), Entscheidungen (1347), Osmanisches Reich (8), Vampire (1273), Walachei (2)
Reihe: Seelenfänger (2)
Leider existiert für »Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 03 - Der schlafende Tod
Geschrieben von: Maya Shepherd (6. April 2018)
Hoffnungsschimmer - Facetten des Glücks
Geschrieben von: Violet Truelove, Ava Innings, Charlotte da Silva, Mira Valentin, Stefanie Heggenberger, Katherina Ushachov, A.E. Eiserlo, Sandra Foltin, Alexander Grun, Ilka Sommer, Katharina Rambeaud, Patrizia Lavin, Robert Herbig, Jil Aimée, Miranda Rathmann, Grete B., J.A. Heger, Anna Noah, Eliot Kaufmann und Lana Mailing (12. November 2018)
Die Blutchronik
Geschrieben von: Liliana Le Hingrat (1. November 2018)
»Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte von Beginn an gefesselt, ein wundervolles Leseerlebnis.«