Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade
Verfasser: Tanja Penninger (5)
Verlag: Dark Diamonds (111)
VÖ: 26. April 2018
Genre: Fantasy (8545)
Themen: Doppelgänger (65), Geheimnisse (3173), Intrigen (891), Masken (85), Prinzessinnen (342), Scharade (58)
Reihe: Das Double der Prinzessin (2)
Leider existiert für »Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lisbetta 2 - Das Herz des Grafen
Geschrieben von: Tanja Penninger (27. Januar 2017)
Rummel im Plänterwald
Geschrieben von: Christopher Flade, Sacha Szabo und Ludwig Neumann (8. August 2018)
Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester
Geschrieben von: Sandra Jungen (5. Februar 2018)
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Cover
»Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz ehrlich, ich bin sprachlos. Ein grandioses Setting, Charaktere die durch Facettenreichtum punkten und eine Handlung , die düsterer und wendungsreicher kaum sein könnte.«
Books on Fire 2 von 5 40 Punkte
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Bambinis Bücherzauber 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»konnte mich nicht komplett überzeugen«