Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade
Verfasser: Tanja Penninger (5)
Verlag: Dark Diamonds (85)
VÖ: 26. April 2018
Genre: Fantasy (7586)
Themen: Doppelgänger (60), Geheimnisse (2903), Intrigen (813), Masken (73), Prinzessinnen (285), Scharade (49)
Reihe: Das Double der Prinzessin (2)
Leider existiert für »Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Magie der Musik
Geschrieben von: Tanja Penninger (19. Juni 2018)
Das Double der Prinzessin 2 - Enthüllung
Geschrieben von: Tanja Penninger (31. Mai 2018)
Lisbetta 2 - Das Herz des Grafen
Geschrieben von: Tanja Penninger (27. Januar 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)     Cover
»Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books on Fire 2 von 5 40 Punkte
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Bambinis Bücherzauber 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»konnte mich nicht komplett überzeugen«