Wir grüßen unseren neuesten User »Dieter Stoll«!

Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts
Verfasser: V.E. Schwab (3)
Verlag: Fischer (1382)
VÖ: 25. April 2018
Genre: Fantasy (8886)
Themen: Artefakte (188), Intrigen (918), Magie (1733), Piraten (251), Suche (839), Täuschung (66)
Reihe: Weltenwanderer (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht 13 - Onyxquader
Geschrieben von: Andreas Suchanek (24. Oktober 2018)
Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie
Geschrieben von: V.E. Schwab (27. April 2017)
Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis de Mortemarte
Geschrieben von: Markus Cremer (28. Mai 2017)
»Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Die Beschwörung des Lichts" schließt die Weltenwanderer -Trilogie erwartet gut, für mich wunderbar, ab.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Trilogie bekommt eine absolute Leseempfehlung«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Beschwörung des Lichts liefert einen gelungenen Abschluss der unterhaltsamen Trilogie mit Action und einigen Wendungen.«