Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts
Verfasser: V.E. Schwab (3)
Verlag: Fischer (1312)
VÖ: 25. April 2018
Genre: Fantasy (8077)
Themen: Artefakte (167), Intrigen (860), Magie (1581), Piraten (241), Suche (766), Täuschung (56)
Reihe: Weltenwanderer (3)
Leider existiert für »Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
Geschrieben von: Victoria Schwab (17. September 2018)
Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten
Geschrieben von: V.E. Schwab (23. November 2017)
Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie
Geschrieben von: V.E. Schwab (27. April 2017)
»Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Die Beschwörung des Lichts" schließt die Weltenwanderer -Trilogie erwartet gut, für mich wunderbar, ab.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Trilogie bekommt eine absolute Leseempfehlung«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Beschwörung des Lichts liefert einen gelungenen Abschluss der unterhaltsamen Trilogie mit Action und einigen Wendungen.«