Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts
Verfasser: V.E. Schwab (6)
Verlag: Fischer (1784)
VÖ: 25. April 2018
Genre: Fantasy (13305)
Themen: Artefakte (290), Intrigen (1301), Magie (2656), Piraten (341), Suche (1213), Täuschung (99)
Reihe: Weltenwanderer (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchensemble 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Die Beschwörung des Lichts” bildet einen mehr als würdigen Abschluss dieser großartigen Reihe, die sich von Buch zu Buch gesteigert hat.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch zu lesen war wie nach Hause zu kommen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Die Beschwörung des Lichts" schließt die Weltenwanderer -Trilogie erwartet gut, für mich wunderbar, ab.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Trilogie bekommt eine absolute Leseempfehlung«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Beschwörung des Lichts liefert einen gelungenen Abschluss der unterhaltsamen Trilogie mit Action und einigen Wendungen.«