Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!

Nevernight 2 - Das Spiel
Verfasser: Jay Kristoff (4)
Verlag: Fischer (1553)
VÖ: 25. April 2018
Genre: Fantasy (10491)
Themen: Kardinäle (26), Kirche (153), Konsul (3), Rache (1709), Sklaverei (234)
Reihe: Nevernight (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Nevernight 2 - Das Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nevernight 2 - Das Spiel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jay Kristoff schafft es mit „Nevernight – Das Spiel“ mich erneut in seinen Bann zu ziehen.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Nevernight: Das Spiel ist eine würdige Fortsetzung, die besonders aus den Kämpfen in der Arena alles an Spannung und Gänsehautfeeling herausholt, für mich persönlich, im direkten Verglich mit dem Vorgänger aber ein klein wenig zurück steckt.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Nevernight - Das Spiel" hat mit gut gefallen, macht neugierig auf den letzten Band«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte