Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Magic Academy 0 - Der dunkle Prinz
Verfasser: Rachel E. Carter (4)
Verlag: cbt (407)
VÖ: 10. April 2018
Genre: Fantasy (8545), Jugendliteratur (5160) und Romantische Literatur (14752)
Themen: Akademie (153), Begegnungen (1867), Geheimnisse (3173), Magie (1660), Prinzen (370)
Reihe: Magic Academy (4)
Leider existiert für »Magic Academy 0 - Der dunkle Prinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Magic Academy 0 - Der dunkle Prinz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Carlosia reads books keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt finde ich daher das diese Geschichte sehr gut gelungen ist und sich einfach so weglesen ließ.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rachel E. Carter hat mich mal wieder mit ihren locker leichten und flüssigen Schreibstil beeindruckt.«