Wir grüßen unseren neuesten User »len81«!

Magic Academy 1 - Das erste Jahr
Verfasser: Rachel E. Carter (4)
Verlag: cbt (407)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Fantasy (8566), Jugendliteratur (5170) und Romantische Literatur (14794)
Themen: Akademie (153), Ausbildung (40), Magie (1667), Wettkämpfe (148), Zwillinge (452)
Reihe: Magic Academy (4)
auf Basis von
Leider existiert für »Magic Academy 1 - Das erste Jahr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hello Sunshine
Geschrieben von: Laura Dave (16. April 2018)
Elesztrah 3 - Blut und Federn
Geschrieben von: Fanny Bechert (27. April 2018)
Eibe und das Buch der Schatten
Geschrieben von: Liliana Wildling (8. Dezember 2017)
»Magic Academy 1 - Das erste Jahr« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr gespannt wie es im nächsten Teil weitergeht.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Magic Academy ist fantastische Jugendliteratur, die mehr unterhält und den Leser etwas fordert, als dass sie mit Spannung und Action brilliert.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mehr als gelungener Auftakt einer etwas anderen magischen Reihe, die so einiges zu bieten hat und zum Durchschmökern einlädt.«
Jennys Bücherkiste 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen!«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Rachel E Carter hat einen schönen Auftakt ihrer vierteiligen Reihe abgeliefert.«
Bücher sind Freunde 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Romantasy Buch, dass mich begeistern konnte.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das ich definitiv mehr lesen muss von dieser sehr spannenden und magischen Geschichte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein vielversprechender Beginn der definitiv Lust auf mehr macht. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.«