Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

London Ravens (Neubearbeitung von "So brauch ich Gewalt")

Verfasser: Stefanie Mühlsteph (14)
Verlag: Papierverzierer (155)
VÖ: 23. April 2018
Genre: Historischer Roman (7635), Jugendliteratur (9665) und Kriminalroman (12538)
Themen: 19. Jahrhundert (2236), Auftragsmörder (548), Geheimgesellschaften (377), Geheimnisse (6277), Intrigen (1675), London (2451), Schutz (135), Unterwelt (273), Verfolgung (273)
Leider existiert für »London Ravens (Neubearbeitung von "So brauch ich Gewalt")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»London Ravens (Neubearbeitung von "So brauch ich Gewalt")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein düsteres, atmosphärisches Setting, ein spannender, unterhaltsamer Plot und starke, selbstbewusste weibliche Charaktere bieten unterhaltsames Lesevergnügen.«
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr zu empfehlen.«