Wir grüßen unseren neuesten User »leticia-643«!

Mordkommission Leipzig 1 - Rampensau
Verfasser: Marcus Hünnebeck (33)
VÖ: 23. April 2018
Themen: Kinder (409), Leipzig (48), Moderatoren (61), Mord (4162), Mordkommission (85), Verdächtige (70), Verschwinden (1145)
Reihe: Mordkommission Leipzig (3)
Leider existiert für »Mordkommission Leipzig 1 - Rampensau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 27. April 2018 um 21:32 Uhr (Schulnote 1):
» Die Bücher zur Mordkommission Leipzig sind wohl ein Gemeinschaftsprojekt und ich würde mal sagen, Marcus Hünnebeck hat die Meßlatte für die anderen schon mal recht weit oben angesetzt. Interessante Figuren, gut ausgearbeitete Geschichte, an einigen Stellen allenfalls ein bißchen zu dialoglastig für meinen Geschmack. Vor allem aber durchweg spannend, definitiv zu empfehlen.«
  4      0        – geschrieben von Rübezahl