Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.995 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar757«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Wie man die Zeit anhält
Verfasser: Matt Haig (12)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (916)
VÖ: 20. April 2018
Genre: Romantische Literatur (15091)
Seiten: 384
Themen: Begegnungen (1915), Einsamkeit (153), Einzelgänger (73), Identität (284), Lehrer (437)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
74 / 100
auf Basis von neun Bloggern
100
22%
80
33%
60
33%
40
11%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
1
6M
1
12M
7
Leider existiert für »Wie man die Zeit anhält« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ganymed 3 - Ganymeds Erbe
Geschrieben von: Joshua Tree (15. Juli 2018)
94/100
[1 Blogger]
Echo Boy
Geschrieben von: Matt Haig (9. Dezember 2016)
82/100
[5 Blogger]
Lesermeinungen (5)     Blogger (12)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wie man die Zeit anhält« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Da mich auch Christoph Maria Herbst als Sprecher überzeugen konnte, ist "Wie man die Zeit anhält" ein rundum gelungenes Hörbuch.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war die Story leider nur Mittelmaß, auch wenn der Sprecher sein Möglichstes versucht hat, um etwas Pepp reinzubringen.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Hörbuchfans ein absolutes Muss!«
Catgirl loves Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman zum Abtauchen, Mitfiebern und die Welt vergessen lassen.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
nichtohnebuch 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein gutes Hörbuch für Menschen, die eine etwas ruhigere Geschichte suchen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Eine großartige Geschichte, der ich dank Christoph Maria Herbst mit Wonne lauschen durfte und von mir eine klare Leseempfehlung bekommt.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war nicht ganz das, was der Klappentext vermuten lässt und hat einige Längen, trotzdem habe ich das Hörbuch gerne gehört.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit „Wie man die Zeit anhält“ hat Matt Haig eine schöne Zeitreise durch über 400 Jahre der menschlichen Geschichte geschaffen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ruhige Geschichte über den Lauf der Zeit«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die mich abtauchen ließ.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Eine geradezu bittersüße Geschichte, ideal, um den Alltag zu vergessen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz