Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar757«!

Wie man die Zeit anhält
Verfasser: Matt Haig (12)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (916)
VÖ: 20. April 2018
Themen: Begegnungen (1915), Einsamkeit (153), Einzelgänger (73), Identität (284), Lehrer (437)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Wie man die Zeit anhält« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ganymed 3 - Ganymeds Erbe
Geschrieben von: Joshua Tree (15. Juli 2018)
Echo Boy
Geschrieben von: Matt Haig (9. Dezember 2016)
Lesermeinungen (5)     Blogger (12)     Tags (2)     Cover
»Wie man die Zeit anhält« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Da mich auch Christoph Maria Herbst als Sprecher überzeugen konnte, ist "Wie man die Zeit anhält" ein rundum gelungenes Hörbuch.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war die Story leider nur Mittelmaß, auch wenn der Sprecher sein Möglichstes versucht hat, um etwas Pepp reinzubringen.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Hörbuchfans ein absolutes Muss!«
Catgirl loves Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman zum Abtauchen, Mitfiebern und die Welt vergessen lassen.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
nichtohnebuch 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein gutes Hörbuch für Menschen, die eine etwas ruhigere Geschichte suchen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Eine großartige Geschichte, der ich dank Christoph Maria Herbst mit Wonne lauschen durfte und von mir eine klare Leseempfehlung bekommt.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war nicht ganz das, was der Klappentext vermuten lässt und hat einige Längen, trotzdem habe ich das Hörbuch gerne gehört.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit „Wie man die Zeit anhält“ hat Matt Haig eine schöne Zeitreise durch über 400 Jahre der menschlichen Geschichte geschaffen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ruhige Geschichte über den Lauf der Zeit«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die mich abtauchen ließ.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Eine geradezu bittersüße Geschichte, ideal, um den Alltag zu vergessen.«