Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Das Spiel des dunklen Prinzen
Verfasser: Ney Sceatcher (4)
Verlag: Zeilengold (14)
VÖ: 19. April 2018
Genre: Fantasy (7887) und Romantische Literatur (13659)
Themen: Albträume (109), Könige (739), Mädchen (1685), Prinzen (330), Schach (11), Spiegel (75)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Spiel des dunklen Prinzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bad Highschool
Geschrieben von: Ney Sceatcher (7. Dezember 2015)
Als das Leben mich aufgab
Geschrieben von: Ney Sceatcher (14. Juni 2017)
Liebeskummer gibt es nicht
Geschrieben von: Ney Sceatcher (3. April 2017)
»Das Spiel des dunklen Prinzen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Auch wenn die Story meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, möchte ich das Buch allen Alice-Fans ans Herz legen.«
Nickis Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für mich war es für Zwischendurch ganz interessant, mehr leider nicht.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das Spiel des dunklen Prinzen" hat mich mit einer genialen Grundidee begeistert. Ein fantastisches Setting und liebenswerte Charaktere runden die spannende Story ab.«