Wir grüßen unseren neuesten User »LEA499«!

Die Tyrannei des Schmetterlings
Verfasser: Frank Schätzing (10)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (449)
VÖ: 24. April 2018
Genre: Science Fiction (1794) und Thriller (5041)
Themen: Berge (181), Ermittlungen (806), Geheimnisse (3140), Kalifornien (173), Künstliche Intelligenzen (47), Parallelwelten (280), Schluchten (23), Sheriff (64), Silicon Valley (7)
Leider existiert für »Die Tyrannei des Schmetterlings« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Wilden 2 - Brüder und Feinde
Geschrieben von: Sabri Louatah (13. August 2018)
Schatten-Trilogie 1 - Schattenmond
Geschrieben von: Nora Roberts (13. August 2018)
Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich
Geschrieben von: Auerbach & Auerbach (9. März 2018)
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Cover
»Die Tyrannei des Schmetterlings« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Sprachlich weniger dick aufgetragen, wäre es ein wirklich hervorragendes Buch gewesen«