Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Die Tyrannei des Schmetterlings
Verfasser: Frank Schätzing (10)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (420)
VÖ: 24. April 2018
Genre: Science Fiction (1704) und Thriller (4774)
Themen: Berge (165), Ermittlungen (725), Geheimnisse (2957), Kalifornien (161), Künstliche Intelligenzen (39), Parallelwelten (277), Schluchten (22), Sheriff (62), Silicon Valley (7)
Leider existiert für »Die Tyrannei des Schmetterlings« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eigentlich nur dich
Geschrieben von: Kristina Moninger (11. Juni 2018)
Children of Blood and Bone - Goldener Zorn
Geschrieben von: Tomi Adeyemi (27. Juni 2018)
Ein Fall für die Geisterjäger - Monsteralarm!
Geschrieben von: Sibylle Rieckhoff (15. Juni 2018)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Cover
»Die Tyrannei des Schmetterlings« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Sprachlich weniger dick aufgetragen, wäre es ein wirklich hervorragendes Buch gewesen«