Wir grüßen unseren neuesten User »Gerhard Hauck«!

Die Tyrannei des Schmetterlings
Verfasser: Frank Schätzing (10)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (455)
VÖ: 24. April 2018
Genre: Science Fiction (1856) und Thriller (5238)
Themen: Berge (197), Ermittlungen (861), Geheimnisse (3261), Kalifornien (181), Künstliche Intelligenzen (52), Parallelwelten (293), Schluchten (23), Sheriff (67), Silicon Valley (7)
Leider existiert für »Die Tyrannei des Schmetterlings« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Heliosphere 2265 49 - Kampf um Terra
Geschrieben von: Andreas Suchanek (15. Januar 2019)
WortReim-Bestwahlen
Geschrieben von: Reinhard Clement (12. Juni 2018)
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Die Tyrannei des Schmetterlings« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Sprachlich weniger dick aufgetragen, wäre es ein wirklich hervorragendes Buch gewesen«