Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit
Verfasser: Bianca Iosivoni (16)
Verlag: Ravensburger (252)
VÖ: 18. April 2018
Genre: Fantasy (7887), Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13659)
Themen: Gefahr (563), Seelenpartner (74)
Reihe: Soul Mates (Bianca Iosivoni) (2)
Leider existiert für »Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (23. August 2017)
Firsts 3 - Die letzte erste Nacht
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (25. Mai 2018)
Ohne Schuld
Geschrieben von: Victoria Suffrage und Elsa Rieger (10. Juni 2018)
»Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Insgesamt muss ich leider sagen, dass mich der zweite Band enttäuscht hat.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Soul Mates - Ruf der Dunkelheit" hat Bianca Iosivoni einen starken Abschluss dieser Dilogie hingelegt.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Bianca hat mich definitiv auf eine kleine emotionale Achterbahnfahrt geschickt mit Ruf der Dunkelheit.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Finale der Dilogie übertrifft selbst den ersten Band und gehört schon jetzt zu meinen Highlights aus 2018!«