Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit
Verfasser: Bianca Iosivoni (14)
Verlag: Ravensburger (241)
VÖ: 18. April 2018
Genre: Fantasy (7440), Jugendliteratur (4524) und Romantische Literatur (12878)
Themen: Gefahr (529), Seelenpartner (74)
Reihe: Soul Mates (Bianca Iosivoni) (2)
Leider existiert für »Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (23. August 2017)
Firsts 1 - Der letzte erste Blick
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (24. April 2017)
Daughters of Darkness 1 - Scarlett
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (26. Februar 2016)
»Soul Mates 2 - Ruf der Dunkelheit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Soul Mates - Ruf der Dunkelheit" hat Bianca Iosivoni einen starken Abschluss dieser Dilogie hingelegt.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Bianca hat mich definitiv auf eine kleine emotionale Achterbahnfahrt geschickt mit Ruf der Dunkelheit.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Finale der Dilogie übertrifft selbst den ersten Band und gehört schon jetzt zu meinen Highlights aus 2018!«