Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!

Cupcakequeen - Zartschmelzend verführt
Verfasser: Karin Lindberg (23)
Verlag: BookRix (1091)
VÖ: 16. April 2018
Themen: Bäcker (14), Fassade (274), Geschäftsleute (524)
Savie Harris hat genug davon, auf Mr. Right zu hoffen. Traummänner gibt es im wahren Leben nun mal nicht. Ihr Entschluss steht deshalb fest: Zum Glücklichsein braucht sie keinen Mann. Kein schlechter Plan - bis der unverschämt attraktive Geschäftsmann Aiden Trempton im Laden auftaucht und ihr Herz höher schlagen lässt. Aiden lässt Savie nicht hinter seine düstere Fassade blicken und treibt sie mit seiner Undurchsichtigkeit beinahe in den Wahnsinn - und in den siebten Himmel, denn seine Küsse sind leider genau so heiß wie verführerisch.

Aiden Trempton ist smart, erfolgsverwöhnt und handelt stets wohlüberlegt. Dass ihm eine kurvige Bäckerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, womit er gerechnet hat. Savies Unschuld und Herzlichkeit berühren etwas in ihm, von dem er lange glaubte es sei verloren. Schon bald will er mehr von ihr als nur die besten Cupcakes der Stadt.

Aiden und Savie fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen. So stark, dass sie die Gefahr übersehen, die auf sie lauert …
Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (24. Oktober 2018)
Das dunkle Herz der Stadt
Geschrieben von: George Pelecanos (28. August 2018)
Pheromon 3 - Sie jagen dich
Geschrieben von: Thariot und Rainer Wekwerth (15. Januar 2019)
Kommentar vom 12. Februar 2019 um 6:53 Uhr (Schulnote 2):
» 4,5 Sterne von 5
Mit dieser Geschichte habe ich einen gemütlichen Tag verbracht.
Sie ist schön leicht zu lesen.
Die Gefühle hat die Autorin sehr gut zu mir transportiert. Gerade auch die wenigen Perspektiven von Aiden haben da ihren Beitrag geleistet, um ihn besser zu verstehen oder auch nicht zu verstehen, grins.
Savie ist eine sehr angenehme Protagonistin, die mir aber manchmal doch auf den Geist ging mit ihren Selbstzweifeln. Aber ich war da nicht die Einzige, sondern ihre beiden Freundinnen haben mir da Rückendeckung gegeben.
Ich finde es immer sehr schön, wenn man sich mit den Darstellern zusammen in der Geschichte befindet und das war hier der Fall. Das hat mir dann auch über die kleinen Längen hinweg geholfen.
Die Leidenschaft kommt nicht zu kurz und diese Szenen waren sehr schön. Man konnte ihre Anziehung zueinander immer spüren.
Insgesamt hat mich diese Geschichte gut unterhalten und ich vergebe gute 4,5 Sterne.
Natürlich gibt es auch eine Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 19. April 2018 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Cupcake Queen zartschmelzend verführt/ Karin Lindberg

Cover:

Wunderschön gestaltet, einfach zum reinbeißen, passt prima zu der Geschichte. Man sieht einen leckeren Cupcake und ein Paar das sich dort anlehnt, im Hintergrund London.

Oh, wie schöön diese Story hat zartschmelzend mein Herz berührt. Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, leider war ich wieder mal viel zu schnell durch. Karin Lindberg hat einen so fantastischen, flüssigen, spannenden und emotionalen Schreibstil, das man das Buch nur so frisst. Die Charaktere sind gut beschrieben und haben Tiefe. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Savie Harris und Aiden Trenton geschrieben. Aiden kommt am Anfang sehr arrogant und wie ein harter Geschäftsmann rüber, doch mit der Zeit hat er auch mein Herz höher schlagen lassen. Den es ist nicht immer alles wie es scheint! Savie fand ich äußerst sympatisch, endlich mal eine junge kurvige Frau die auch gerne nascht, vor allem macht sie die besten Cupcake Creationen. Natürlich haben mir auch die Nebendarsteller gut gefallen, vor allem Claire und Trisha.

Eine wunderschöne, gefühlvolle und fesselnde Geschichte mit viel Emotionen und Tiefgang. Ich habe die Story genossen. Die Charaktere hatten alle ihren Charme mal mehr mal weniger.

Ein dickes Dankeschön der Autorin für die gefühlvolle und fesselnde Geschichte. Ich gebe dem Buch sehr gerne die voll verdienten 5 Sterne und auf alle Fälle einen Lese- und Kaufempfehlung!«
  12      0        – geschrieben von engelchen