Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Vom Milliardär gekauft 2 - Vom Milliardär gezüchtigt
Verfasser: Lana Stone (8)
VÖ: 13. April 2018
Themen: Dominanz (336), Erpressung (167), Intrigen (808), Millionäre (572), Unterwerfung (255)
Reihe: Vom Milliardär gekauft (2)
Leider existiert für »Vom Milliardär gekauft 2 - Vom Milliardär gezüchtigt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küss mich, Fremder! (Neubearbeitung von "Küss mich, Cowboy!")
Geschrieben von: Lana Stone (17. November 2016)
Vom Milliardär gekauft
Geschrieben von: Lana Stone (21. Oktober 2016)
Das Geschenk
Geschrieben von: Lana Stone (23. Dezember 2016)
Kommentar vom 17. Mai 2018 um 13:32 Uhr (Schulnote 1):
» es geht nahtlos weiter zum ersten Band .
Sam steht auf Zehensptizen, gefesselt mit verbundenen Augen da und wartet auf Josh wie lange weiß Sie nicht aber Sam vertrau Josh.
Da Sam Ihm Widerworte gibt wird die Bestrafung härtet aber Sam beißt sich durch - und Josh ja er genießt. Allerdings fühlt Josh sich immer mehr zu Sam hingezogen was passiert wenn der Vertrag endet? Josh weiß es nicht aber er will Sam nicht verlieren denn Sie hilft ihm den Kontrollzwang etwas abzugeben. - Beide müßen einiges erdulden und ich muß sagen ich habe das Buch NICHT aus der Hand gegeben bis ich fertig war es war wieder prickelnd und erregend bis zum Schluss«
  10      0        – geschrieben von elke1205