Wir grüßen unseren neuesten User »justus450«!

Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die Könige
Verfasser: Ellin Carsta (13)
Verlag: Tinte & Feder (146)
VÖ: 17. April 2018
Genre: Historischer Roman (3955)
Themen: 15. Jahrhundert (171), Botschaften (259), Heiler (111), Könige (989), Verhaftungen (104), Worms (6)
Reihe: Die heimliche Heilerin (5)
Charts: Einstieg am 20. April 2018
Höchste Platzierung (2) am 1. Mai 2018
Zuletzt dabei am 30. Mai 2018
Leider existiert für »Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. April 2018 um 21:17 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der nunmehr schon vierte Madlen Band überzeugt und unterhält durchweg sehr gut. Ein bißchen Routine ist bei Historischen Romanen ja sowieso normal. Aber auf jeden Fall ist das alles wieder sehr gut geschrieben, die Zeit kommt sehr real rüber, die Atmosphäre ist dicht, alles ist stimmig. Wer die anderen Teile gerne gelesen hat, der kann unbesorgt zugreifen.«
  3      0        – geschrieben von Silly Sylke