Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Together 3 - Schicksalhafte Urlaubsliebe
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Together 3 - Schicksalhafte Urlaubsliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Darkness GmbH 1
Geschrieben von: J. Gisso und S.L. Simons (23. Juni 2016)
Together 2 - Liebe seit dem ersten One Night Stand
Geschrieben von: S.L. Simons (30. November 2017)
Together 1 - Was kann eine Liebe überstehen?
Geschrieben von: S.L. Simons (17. März 2016)
Kommentar vom 18. April 2018 um 9:42 Uhr (Schulnote 1):
» Roxanne fährt nach dem Tod Ihres Mannes wieder nach Svansmark dort wo Sie eigentlich glücklich war. Auch wenn Ihr Vater die Ehe wollte war es doch eine gute.
Roxanne genießt die Zeit am Strand und das schwimmen was Ihr allerdings fast zum Verhängnis wird zum Glück sieht Calvin es und rettet Sie beide kommen sich langsam näher und Calvin hilft Roxanne auch mit Ihrer Familie
ich habe auch diesen Teil verschlungen mich mit beiden gefreut und auch mit beiden wieder gelitten«
  6      0        – geschrieben von elke1205