Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Hello Sunshine
Verfasser: Laura Dave (2)
Verlag: blanvalet (1348)
VÖ: 16. April 2018
Themen: Flucht (1262), Geburtstag (217), Kochen (437), Neuanfang (655), Rezepte (1121), Youtube (16)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Hello Sunshine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein wunderbares Jahr
Geschrieben von: Laura Dave (27. April 2015)
Vegional - Mit Liebe gekocht
Geschrieben von: Stina Spiegelberg (18. April 2017)
Verliebt in Miami
Geschrieben von: J. Vellguth (23. April 2018)
»Hello Sunshine« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hello Sunshine" war für mich eine positive Überrschung! Ein lustiger Roman mit Tiefgang, der zeigt, was wirklich wichtig im Leben ist!«
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman der mir von Anfang bis Ende gut gefallen hat.«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sammy ist ein wahrer Sonnenschein und die Szenen mit der jungen Dame eine wahre Lesefreude.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist eine sehr schöne und leichte Lektüre, die ich gerne gelesen habe«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend und emotional erzählt mit einer Protagonisten die Ecken und Kanten hat und dadurch unheimlich echt wirkt!«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin super schnell in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil ist sehr einnehmend.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Hello Sunshine" ist ein Roman, der ein wenig tiefer geht, mit einer Protagonistin, die man erst im Laufe der Geschichte langsam mögen lernt, mit einem Denkansatz, wie wichtig man Twitter und Co. im Leben nehmen sollte, und einer Handlung, die vergnügliche und angenehme Lesestunden schenkt.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Werk, das den Leser nicht nur fesselt und mit einer gut durchdachten Story verzaubert, sondern auch mit tiefgründigen Charakteren, die einem richtiggehend ans Herz wachsen. Sehr lesenswert!«