Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Who is Hunter
Verfasser: Mia B. Meyers (7)
VÖ: 7. April 2018
Themen: Apps / Software (18), Begegnungen (1564), Dates (152)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Who is Hunter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bucket List - Zurück ins Leben
Geschrieben von: Mia B. Meyers (27. Januar 2017)
Dark Side of Trust - Im Schatten der Lust
Geschrieben von: Mia B. Meyers (11. Januar 2016)
Dämonen 6 - Die Stimmen des Abgrundes
Geschrieben von: Peter V. Brett (10. April 2018)
Kommentar vom 24. April 2018 um 20:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Allerbeste über Payton und Hunter und die ganze Geschichte schreiben. Was für ein Wahnsinnsbuch. Teilweise tierisch amüsant, und dann auch noch die ganze Zeit mitfiebern wie es nur geht. Perfekt geschrieben, bitte bitte mehr davon!!!«
  5      0        – geschrieben von Ivlia
Kommentar vom 18. April 2018 um 7:04 Uhr (Schulnote 1):
» Exzellent geschriebenes Buch, das einem mit einem dicken Hammer ein Grinsen ins Gesicht zaubert, das dort gar nicht mehr verschwinden will. Alles drin, was ein gutes Buch ausmacht vom großen Gefühl über den richtigen Schwung bis hin zur fesselnden Story. So muss das sein! :)«
  3      1        – geschrieben von klara95