Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Das dunkle Herz
Verfasser: Lukas Hainer (4)
Verlag: Piper (1608)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Fantasy (9950) und Jugendliteratur (5905)
Themen: Brüder (769), Eltern (416), Geheimnisse (3596), Städte (61), Wüste (249)
Reihe: Das dunkle Herz (2)
Bei einer Gedenkfeier für ihren vor 10 Jahren verschwundenen Bruder Ben wird der 14-jährigen Anna plötzlich schwindlig und sie erwacht mitten in einer Wüste. Anna versucht herauszufinden, wo sie ist und trifft dabei auf andere Menschen, denen es ähnlich erging wie ihr, allen voran der Jugendliche Grieche Nick ist mit ihr auf einer Wellenlänge.
»Das dunkle Herz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Grau und fantasielos: "Das dunkle Herz" von Lukas Hainer bietet einiges an Potenzial, das aber leider ungenutzt bleibt.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte