Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin
Verfasser: C.E. Bernard (2)
Verlag: Penhaligon (77)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Fantasy (7754) und Romantische Literatur (13403)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Entführungen (1144), Gedanken (36), Geheimdienste (301), Intrigen (825), Kämpfer (11), London (1129), Manipulation (114), Prinzen (324)
Reihe: Palace-Saga (2)
auf Basis von 14 Bloggern
Leider existiert für »Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Palace-Saga 2 - Palace of Silk: Die Verräterin
Geschrieben von: C.E. Bernard (29. Mai 2018)
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
»Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender Reihenauftakt, der trotz kleiner Kritikpunkte mit einer neuen Idee und ein bisschen Sogwirkung überzeugen kann!«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt "Palace of Glass - Die Wächterin" von C. E. Bernard punktet mit starken Charakteren und einem interessanten Setting.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt einer Trilogie, die sicher noch viele Leser begeistern können wird.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spektakulärer Auftaktband, bei dem keinerlei Wünsche offen bleiben und der alles besitzt, was das fantasybegeisterte Herz höher schlagen lässt.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte C.E. Bernard mit ihrem Trilogie-Auftakt "Palace of Glass" absolut überzeugen.«
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser Reihenauftakt definitiv ein Highlight und ich bin mega neugierig auf die Fortsetzung.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wirklich gute Idee, die mit einem bildgewaltigen Schreibstil um die Ecke kommt, der manchmal etwas überladen wirkt.«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Palace of Glass bildet den Auftakt einer Trilogie mit spannender Thematik und sympathischer Hauptfigur.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich schon jetzt sehr auf den zweiten Band.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Auftakt der Trilogie mit starken Charakteren!«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Als riesen Fan von Sarah J. Maas konnte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen - und ich wurde nicht enttäuscht.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Palace of Glass" ist der Auftakt zu einer vielversprechenden Fantasytrilogie, die hoffentlich viele Leserherzen höher schlagen lässt.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine neue Form der Dystopie, die begeistert. Nicht nur die Story gefiel mir unglaublich gut, auch die Charaktere konnten sich in mein Herz schleichen - sehr lesenswert!«