Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

Der schwarze Grat
Verfasser: Burkhard Spinnen (1)
Verlag: btb (372) und Schöffling (22)
VÖ: 2003
Genre: Biografie (1157)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 318 (Kindle Edition)
Themen: Erfolg (100), Familienunternehmen (12), Geschäftsleute (479), Macht (157), Wirtschaft (82)
Leider existiert für »Der schwarze Grat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Harti Hoppel blickt durch
Geschrieben von: Ben Weber (6. Juli 2017)
Konstantin Dühnfort 8 - Sieh nichts Böses
Geschrieben von: Inge Löhnig (16. Juni 2017)
Kommentar vom 1. Mai 2018 um 22:08 Uhr (Schulnote 1):
» Aus einer zufälligen Begegnung zwischen dem Schriftsteller Burkhard Spinnen und dem mittelständischen Laupheimer Unternehmer Walter Lindenmaier auf einer Hochzeit wurden eine Freundschaft und das Buch »Der schwarze Grat« , benannt nach einem hohen Berg im ehemaligen Land Württemberg. Zuerst ist Spinnen Lindenmaiers Vorschlag bezüglich des Verfassens einer Biografie gegenüber skeptisch, doch langsam wachsen Respekt, Zuneigung und Vertrauen zwischen ihnen. Das Projekt zieht sich über einige Jahre hin und wird nicht nur Lindenmaiers Lebensgeschichte sondern auch eine Art Firmenchronik aus zum Teil bewegten Zeiten, die recht interessante Einblicke in unterschiedliche Geschäftsgebaren erlaubt.«
  8      0        – geschrieben von victory