Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Tod in Neermoor
Verfasser: Thorsten Siemens (6)
Verlag: Klarant (457)
VÖ: 14. April 2018
Themen: Gefahr (512), Leichen (1201), Ostfriesland (278), Serienmörder (665)
Im beschaulichen Neermoor wird eine grausam verstümmelte Leiche gefunden. Hedda Böttchers kriminalistischer Spürsinn wird geweckt und hartnäckig macht sie sich auf Spurensuche. Als kurz darauf ein weiteres Mordopfer gefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass man es mit einem Serienkiller zu tun hat. Aber welche Verbindung gibt es zwischen den Opfern? Die Polizei tappt im Dunkeln und auch Hedda kommt mit ihren Ermittlungen nicht wirklich weiter. So ist das sportliche Großereignis in Neermoor, die Ostfriesland-Olympiade, eine willkommene Abwechslung. Doch dann schlägt der Täter ein drittes Mal zu und Hedda gerät in tödliche Gefahr…
UnSchuldig (Neubearbeitung von "Unschuldig - Die Vergeltung")
Geschrieben von: Thorsten Siemens (7. Oktober 2015)
Rache - Es könnte jeden treffen
Geschrieben von: Thorsten Siemens (21. April 2015)
Dein Fleisch, mein Blut
Geschrieben von: Thorsten Siemens (4. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tod in Neermoor« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.