Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes
Verfasser: Nicole Chisholm (2)
VÖ: 13. April 2018
Genre: Historischer Roman (2813) und Romantische Literatur (12624)
Themen: 19. Jahrhundert (868), Gold (40), Indischer Ozean (9), Schätze (132), Schottland (363), Verrat (650)
Reihe: Weston-Saga (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Sie folgt dem Flüstern des Goldes – und gerät in einen Orkan aus Liebe und Verrat.

Schottland, 1812
Seit der Flucht aus England prägt die Armut Fran Westons Alltag. Ein Schatz im Indischen Ozean könnte sie aus den Fängen der Mühsal befreien. Ohne Geld, ohne Gönner und ohne Schiff – ein unmögliches Unterfangen. Die Gesetze und die Gesellschaft stellen sich ihr in den Weg wie eine unüberwindbare Mauer. Gemeinsam mit ihren Freunden und Komplizen beschließt sie einen waghalsigen Plan.

Auf ihrer Reise zum Gold trüben Zweifel und Misstrauen die Tage. Fran kämpft um ihre Autorität, führt ein Rennen gegen die Zeit und ahnt noch nicht einmal, wer ihr wahrer Feind ist. Und da wäre auch noch dieser Mann, in dessen Saphiraugen sie sich auf Anhieb verirrt …
Weston-Saga 1 - Die sieben Meere der Mutigen
Geschrieben von: Nicole Chisholm (9. Oktober 2017)
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Philippe Lagarde 8 - Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse
Geschrieben von: Maria Dries (13. April 2018)
»Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»überraschend ~ mutig ~ abenteuerlich«