Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes
Verfasser: Nicole Chisholm (3)
VÖ: 13. April 2018
Genre: Historischer Roman (2923) und Romantische Literatur (13403)
Themen: 19. Jahrhundert (907), Gold (40), Indischer Ozean (9), Schätze (136), Schottland (384), Verrat (684)
Reihe: Weston-Saga (3)
Sie folgt dem Flüstern des Goldes – und gerät in einen Orkan aus Liebe und Verrat.

Schottland, 1812
Seit der Flucht aus England prägt die Armut Fran Westons Alltag. Ein Schatz im Indischen Ozean könnte sie aus den Fängen der Mühsal befreien. Ohne Geld, ohne Gönner und ohne Schiff – ein unmögliches Unterfangen. Die Gesetze und die Gesellschaft stellen sich ihr in den Weg wie eine unüberwindbare Mauer. Gemeinsam mit ihren Freunden und Komplizen beschließt sie einen waghalsigen Plan.

Auf ihrer Reise zum Gold trüben Zweifel und Misstrauen die Tage. Fran kämpft um ihre Autorität, führt ein Rennen gegen die Zeit und ahnt noch nicht einmal, wer ihr wahrer Feind ist. Und da wäre auch noch dieser Mann, in dessen Saphiraugen sie sich auf Anhieb verirrt …
Weston-Saga 1 - Die sieben Meere der Mutigen
Geschrieben von: Nicole Chisholm (9. Oktober 2017)
Weston-Saga 1.5 - Meilenstein
Geschrieben von: Nicole Chisholm (29. April 2018)
The Modelizer
Geschrieben von: Ella Green (4. April 2018)
»Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine gelungene Fortsetzung und spannender Abenteuerroman, der mit gebührender Atmosphäre und zeitgemäßen Problematiken aufwartet und von Vertrauen, Verrat, Lug, Trug, Ehre und Liebe erzählt.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»überraschend ~ mutig ~ abenteuerlich«