Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes
Verfasser: Nicole Chisholm (3)
VÖ: 13. April 2018
Genre: Historischer Roman (3087) und Romantische Literatur (14177)
Themen: 19. Jahrhundert (957), Gold (41), Indischer Ozean (9), Schätze (140), Schottland (403), Verrat (724)
Reihe: Weston-Saga (3)
Sie folgt dem Flüstern des Goldes – und gerät in einen Orkan aus Liebe und Verrat.

Schottland, 1812
Seit der Flucht aus England prägt die Armut Fran Westons Alltag. Ein Schatz im Indischen Ozean könnte sie aus den Fängen der Mühsal befreien. Ohne Geld, ohne Gönner und ohne Schiff – ein unmögliches Unterfangen. Die Gesetze und die Gesellschaft stellen sich ihr in den Weg wie eine unüberwindbare Mauer. Gemeinsam mit ihren Freunden und Komplizen beschließt sie einen waghalsigen Plan.

Auf ihrer Reise zum Gold trüben Zweifel und Misstrauen die Tage. Fran kämpft um ihre Autorität, führt ein Rennen gegen die Zeit und ahnt noch nicht einmal, wer ihr wahrer Feind ist. Und da wäre auch noch dieser Mann, in dessen Saphiraugen sie sich auf Anhieb verirrt …
Weston-Saga 1.5 - Meilenstein
Geschrieben von: Nicole Chisholm (29. April 2018)
Letzte Wünsche 2 - Der Sommer der letzten Wünsche
Geschrieben von: Emma Peony (14. April 2018)
Was in unseren Sternen steht
Geschrieben von: Catherine Isaac (27. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weston-Saga 2 - Das Flüstern des Goldes« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.