Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Faber und Waatsted ermitteln 2 - Tödliche Leyhörn
Verfasser: Elke Nansen (2)
Verlag: Klarant (456)
VÖ: 13. April 2018
Themen: Ermittlungen (659), Kommissare (893), Leichen (1194), Organisiertes Verbrechen (51), Ostfriesland (278), Studenten (603), Umweltschutz (21)
Reihe: Faber und Waatsted ermitteln (2)
Ein brutaler Mord erschüttert Ostfriesland. Auf der idyllischen Halbinsel Leyhörn schwimmt der Torso eines Mannes im Wasser, wer steckt hinter dieser grausamen Tat? Die Kommissare Faber und Waatstedt von der Kripo Emden/Leer nehmen die Ermittlungen auf, und bald finden sie heraus: Bei dem Toten handelt es sich um den jungen ostfriesischen Journalismus-Studenten Jens Strom. Nach und nach scheint sich das Puzzle zusammenzusetzen: die Todesart, das verdächtige Vogelsterben in der Leyhörn, verunreinigte Nordsee – war Jens Strom dem organisierten Verbrechen auf der Spur und musste für seine brisanten Recherchen mit dem Leben bezahlen? Um die dunklen Machenschaften aufzudecken, begeben sich die Ermittler auf gefährliches Terrain. Was sie nicht ahnen: Sie haben es mit Gegenspielern zu tun, die wirklich vor nichts zurückschrecken …
Faber und Waatsted ermitteln 1 - Tödliche Krummhörn
Geschrieben von: Elke Nansen (17. November 2017)
Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern
Geschrieben von: Ulrike Busch (31. Oktober 2017)
Yasemins Kiosk
Geschrieben von: Christiane Antons (16. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Faber und Waatsted ermitteln 2 - Tödliche Leyhörn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.