Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Zimmer frei für die Liebe 8 - Starthilfe fürs Herz
Verfasser: Isabella Lovegood (23)
VÖ: 11. April 2018
Themen: Geheimnisse (2810), Homosexualität (1465), Unsicherheit (6), Werkstatt (10)
Reihe: Zimmer frei für die Liebe (8)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Zimmer frei für die Liebe 8 - Starthilfe fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zimmer frei für die Liebe 6 - Regenbogenküsse
Geschrieben von: Isabella Lovegood (13. September 2017)
Zimmer frei für die Liebe 1 - Heiße Küsse für das Christkind
Geschrieben von: Isabella Lovegood (26. November 2015)
Sommerflirt mit Folgen
Geschrieben von: Isabella Lovegood (31. Januar 2014)
Kommentar vom 24. April 2018 um 8:13 Uhr (Schulnote 6):
» In " Starthilfe fürs Herz " kommt Christof neu ins Team von Vijay's Werkstatt und verliebt sich in seinen Kollegen.
Der schüchterne Jürgen findet ebenso gefallen an dem gutaussehenden und beliebten Christof, doch traut er sich nicht, ihm gegenüber sich zu outen.
Erst durch einen Unfall kommen beide sich näher.
Vijay hat derweil eine Überraschung für seine schwangere Freundin Kerstin geplant, mal sehen wie sie darauf reagiert.
Die Story ist mit vielen Emotionen gespickt und läßt sich leicht und flüssig lesen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Jürgen und Christof mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa