Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Das Geheimnis der Götter 4 - Asche (des Krieges)
Verfasser: Saskia Louis (38)
Verlag: Digital Publishers (371)
VÖ: 12. April 2018
Genre: Fantasy (14104)
Themen: Götter (870), Krieg (1523), Rebellion (554)
Reihe: Das Geheimnis der Götter (4)
Charts: Einstieg am 1. Mai 2018
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Geheimnis der Götter 4 - Asche (des Krieges)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Geheimnis der Götter 4 - Asche (des Krieges)« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist spannend, reißt mit, ist aber auch oft Lustig und bringt einem zum Schmunzeln.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ja, dieser Band war deutlich düsterer, aber er war absolut passend zur Geschichte. Tolle Leistung der Autorin.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss der Serie, Entscheidungen wurden getroffen und mit ihnen müssen nun alle leben.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Asche des Krieges ist ein spannendes finales Band, welches die Geschichte rund um Nym gut zu Ende erzählt.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das große Finale der Tetralogie beantwortet alle Fragen und stellt trotzdem den relativ schwächsten Band der Reihe dar.«