Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Ein Dieb im Osternest
Verfasser: Carmen Liebing (4)
Verlag: BookRix (971)
VÖ: 10. April 2018
Themen: Ausstellung (19), Beziehungen (1195), Diebe (283), Diebstahl (396), Medaillon (34), Schmuck (48)
Luke, der ehemalige Kunstdieb, hat seiner Freundin Tessa versprochen, nie wieder zu stehlen. Als Tessa ein geliebtes, aber verlorenes Schmuckstück in einer Ausstellung entdeckt und es nicht wiederbekommen kann, schmiedet Luke einen riskanten Plan. Er will es ihr beschaffen ohne sein Wort brechen zu müssen. Eine andere kriminelle Bande hat es auch auf die Ausstellung abgesehen und, als ein Raub geschieht, kommt Luke gegenüber Tessa in Erklärungsnöte. Hält ihre Liebe diese Zerreißprobe aus?
Entfessle mich!
Geschrieben von: Carmen Liebing (1. März 2017)
Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Der Froschkönig
Geschrieben von: Carmen Liebing (18. November 2017)
Seine schönste Beute
Geschrieben von: Carmen Liebing (29. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Dieb im Osternest« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.