Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Lieb gewonnen
Verfasser: Ulla B. Müller (6)
Verlag: Books on Demand (1725) und Eigenverlag (11388)
VÖ: 12. April 2018
Themen: Gewinn (47), Restaurants (210)
Mit der Liebe spielt man nicht!
Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Die Gäste lieben sie dafür. Doch mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als die Pacht erhöht wird und ihr sympathischer, neuer Nachbar die Kaffeemaschine kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter.
„Dein Laden braucht dringend neuen Schwung“, meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Delikates? Als der attraktivste der drei Hauptpreise in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer bald das Land verlassen will – aus familiären Gründen!
Barathrum 4 - Absolution
Geschrieben von: Nikolaus Jankowitsch (29. Juni 2017)
Weil jeder Weg zu dir führt
Geschrieben von: Josie Charles (30. August 2018)
Lavendelträume
Geschrieben von: Gabriele Diechler (11. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lieb gewonnen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.