Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Lieb gewonnen
Verfasser: Ulla B. Müller (6)
Verlag: Books on Demand (1338) und Eigenverlag (9586)
VÖ: 12. April 2018
Themen: Gewinn (42), Restaurants (169)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Mit der Liebe spielt man nicht!
Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Die Gäste lieben sie dafür. Doch mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als die Pacht erhöht wird und ihr sympathischer, neuer Nachbar die Kaffeemaschine kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter.
„Dein Laden braucht dringend neuen Schwung“, meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Delikates? Als der attraktivste der drei Hauptpreise in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer bald das Land verlassen will – aus familiären Gründen!
Mobbic Walking
Geschrieben von: Ulla B. Müller (5. Juli 2015)
Nett Working
Geschrieben von: Ulla B. Müller (12. Juni 2017)
Der Rollenkavalier
Geschrieben von: Ulla B. Müller (27. Februar 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lieb gewonnen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.