Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Sullivans 14 (Die Sullivans aus Seattle 5) - Ohne dich kann ich nicht sein
Verfasser: Bella Andre (24)
Verlag: Oak Press (21)
VÖ: 12. April 2018
Themen: Architekten (122), Seattle (63)
Reihe: Sullivans (16)
Leider existiert für »Sullivans 14 (Die Sullivans aus Seattle 5) - Ohne dich kann ich nicht sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. April 2018 um 7:56 Uhr (Schulnote 6):
» In " Ohne dich kann ich nicht sein " begegnen sich Adam Sullivan und Kerry, als Adam für seinen Bruder und dessen Verlobte, einen Termin mit der Hochzeitsplannerin übernimmt.
Beide wollen keine große Liebe und Happy End für sich. Aber die Anziehung zwischen ihnen, lässt sie auf eine Friends with Benefits Beziehung eingehen.
Doch werden die Gefühle stärker und beide müssen sich klar werden, was sie wirklich vom Leben wollen.
Die Story ist durchgehend spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Kerry und Adam mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas aus den Vorgänger Bände.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa