Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Wild Guys - The Boss
Verfasser: L.C. Silver (1)
VÖ: 11. April 2018
Themen: Agenten (700), Anziehungskraft (253), Begegnungen (1757), Casino (15), FBI (360), Las Vegas (117)
Leider existiert für »Wild Guys - The Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cosa Nostra 1 - Cold Princess
Geschrieben von: Vanessa Sangue (29. März 2018)
Der "Sanktus" muss ermitteln 4 - Hopfenkiller
Geschrieben von: Andreas Schröfl (11. April 2018)
Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx (7. April 2018)
Kommentar vom 20. Mai 2018 um 12:56 Uhr (Schulnote 1):
» Savannah ist Agentin beim FBI und will Undercover gehen in Las Vegas denn sie muß den Mann zur Strecke bringen der Ihre Familie getötet hat.
Alles läuft prima Savannah die nun Summer heißt hat einen Job bei den Wild Guys und so will Sie an Parrish rankommen.
Allerdings kommen die Boys und Perrish nicht zusammen und Summer empfindet etwas für den Boss Zachary, aber der will nichts mit dem Personal haben aber wie lange hält er das aus.
Summer hofft immer noch an den Mörder ran zu kommen aber irgendwie geht´s nicht voran ab hier sage ich nichts mehr nur soviel ich habe mit Summer und mit Zachary gehofft und gelitten«
  8      0        – geschrieben von elke1205