Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Dirty - In seiner Gewalt
Verfasser: Sarah Saxx (18)
Verlag: Books on Demand (1344)
VÖ: 7. April 2018
Themen: Anziehungskraft (211), Entführungen (1101), Freiheit (296), Gefängnis (326), Internet (327), Lebensmut (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Dirty - In seiner Gewalt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Reaper 2 - Golden Guns 4
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (17. April 2018)
Dewey Andreas 5 - Ein Tag zum Töten
Geschrieben von: Ben Coes (9. April 2018)
Bount Reiniger und die Gang
Geschrieben von: A.F. Morland (17. April 2018)
Lesermeinungen (2)     Blogger (9)     Cover
»Dirty - In seiner Gewalt« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte hat für meinen Geschmack alles, was einen guten Liebesroman ausmacht: Spannung, Action, sympathische Charaktere und jede Menge Liebe und Romantik.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx hat mich wieder umgehauen mit ihrer ganz besonderen Art zu schreiben. Hier hat sie ein völlig neues Level erreicht und besteht es mit Bravour.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannende, bewegend, teilweise auch schockierende Story, die ich jedem nur empfehlen kann.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich berührt«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gerade die Anziehung zwischen Dirty und Olivia ist unglaublich faszinierend und magisch und bietet so schöne, bewegende und liebevolle Momente!«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»eine sehr spannende Story«
Beara liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx ist erfolgreich einen neuen Weg gegangen und hat eine fesselnde, mitreißende, spannende Geschichte mit tollen Protagonisten geschaffen.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dirty" ist eine Liebesgeschichte mit Spannung und ein wenig Action, die mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "DIRTY: In seiner Gewalt" schafft Sarah Saxx einen fesselnden erotischen Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich auf Richs Geschichte.«