Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

Dirty - In seiner Gewalt
Verfasser: Sarah Saxx (20)
Verlag: Books on Demand (1716)
VÖ: 7. April 2018
Themen: Anziehungskraft (271), Entführungen (1230), Freiheit (343), Gefängnis (378), Internet (360), Lebensmut (14)
auf Basis von zwölf Bloggern
Endlich scheint Romys Heimkehr nichts mehr im Weg zu stehen. Ihr Plan ist ganz einfach: Ihr altes Leben wieder aufnehmen und alle Brücken hinter sich abbrechen. Graf Andorin und ihr erster Wächter verfolgen jedoch ganz andere Pläne. Romy sieht sich wieder vor schwierigen Entscheidungen, die sie zwischen Herz und Verstand abwägen muss. Doch sie ist nicht allein - Tier und Mensch sind an ihrer Seite.
Spy Parents - Geheimagenten in Wuppertal
Geschrieben von: Anke Höhl-Kayser und Monika Kubach (6. März 2018)
Liebe, Lügen, lange Beine
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. Januar 2018)
Atlanta Lover - Unerwartete Liebe
Geschrieben von: Cami Monroe (24. April 2018)
Lesermeinungen (2)     Blogger (13)     Cover
»Dirty - In seiner Gewalt« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Teils etwas unrealistisch, aber das Buch lässt sich gut lesen.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich toller Roman der es emotional in sich hat.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann die Geschichte sehr empfehlen.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte hat für meinen Geschmack alles, was einen guten Liebesroman ausmacht: Spannung, Action, sympathische Charaktere und jede Menge Liebe und Romantik.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx hat mich wieder umgehauen mit ihrer ganz besonderen Art zu schreiben. Hier hat sie ein völlig neues Level erreicht und besteht es mit Bravour.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannende, bewegend, teilweise auch schockierende Story, die ich jedem nur empfehlen kann.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich berührt«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gerade die Anziehung zwischen Dirty und Olivia ist unglaublich faszinierend und magisch und bietet so schöne, bewegende und liebevolle Momente!«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»eine sehr spannende Story«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx ist erfolgreich einen neuen Weg gegangen und hat eine fesselnde, mitreißende, spannende Geschichte mit tollen Protagonisten geschaffen.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dirty" ist eine Liebesgeschichte mit Spannung und ein wenig Action, die mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "DIRTY: In seiner Gewalt" schafft Sarah Saxx einen fesselnden erotischen Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich auf Richs Geschichte.«