Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Sofia und die Hirschgrund-Morde 01 - Der Tod kommt mit dem Wohnmobil
Verfasser: Susanne Hanika (19)
Verlag: Bastei Lübbe (3128)
VÖ: 10. April 2018
Themen: Bayern (380), Camping (85), Mord (6248), Wohnmobil (22)
Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde (12)
Leider existiert für »Sofia und die Hirschgrund-Morde 01 - Der Tod kommt mit dem Wohnmobil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Sofia und die Hirschgrund-Morde 01 - Der Tod kommt mit dem Wohnmobil« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein spannender Cosy Crime, der mich von Beginn an gefesselt hat.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer Krimi und ein vielversprechender Start einer neuen Serie. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat der Krimi wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.«