Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Die Chroniken der Fallenden Stadt 1 - Fallende Stadt
Verfasser: Lauren DeStefano (5)
Verlag: cbt (384)
VÖ: 10. April 2018
Genre: Fantasy (7433) und Jugendliteratur (4523)
Themen: Mord (3800), Regeln (188), Städte (36)
Reihe: Die Chroniken der Fallenden Stadt (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Chroniken der Fallenden Stadt 1 - Fallende Stadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken der Fallenden Stadt 2 - Flammendes Land
Geschrieben von: Lauren DeStefano (14. Mai 2018)
Horus Heresy - Der Gebieter der Menschheit
Geschrieben von: Aaron Dembski-Bowden (28. April 2018)
Sofia und die Hirschgrund-Morde 1 - Der Tod kommt mit dem Wohnmobil
Geschrieben von: Susanne Hanika (10. April 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
»Die Chroniken der Fallenden Stadt 1 - Fallende Stadt« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Captain Fantastic 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Anfangs und zwischendurch plätschert die Geschichte außerdem etwas zu gemächlich vor sich hin, bevor das Ende und besonders dessen Cliffhanger dann noch mal für ordentliche Spannung sorgt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Fallende Stadt" ist der schleichende Auftakt zu einer dystopischen Scifijugendbuchtrilogie mit viel ungenutztem Potenzial.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Fallende Stadt" hat Lauren DeStefano einen interessanten und packenden Auftat der "Chroniken der Fallenden Stadt"-Trilogie geschaffen, der mit einem interessanten Figuren und einem guten Schreibstil daherkommt. Bitte mehr davon!«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Die Chroniken der fallenden Stadt - Fallende Stadt" hat Lauren DeStefano eine interessante Story ins Leben gerufen, welche mich zwar unglaublich neugierig gemacht hat aber letztlich nicht gänzlich überzeugen konnte.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte es leider nicht völlig erreichen, mitreißen und überzeugen. Was ich enorm schade finde, denn ich habe mir unheimlich viel davon versprochen.«