Wir grüßen unseren neuesten User »Dieter Stoll«!

San Francisco Ink 5 - Someone like you: Scott & Olivia
Verfasser: Amy Baxter (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2456)
VÖ: 10. April 2018
Themen: Fassade (261), Geheimnisse (3260), One Night Stand (232), San Francisco (170), Tätowierungen (133), Wiedersehen (988), Zweite Chance (268)
Reihe: San Francisco Ink (6)
Wie viele Wunden heilt die Zeit?
Scott und Olivia müssen die Schatten ihrer Vergangenheit besiegen, um dem Glück eine zweite Chance zu geben ...
San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg
Geschrieben von: Amy Baxter (15. September 2017)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 14. Januar 2019 um 6:42 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Das war ein ganz wundervolles Buch. Ich habe ja immer gewusst, das hinter Olivias Art etwas tief Verborgenes steckt.
Scott und sie gingen mir beide ganz schön unter die Haut.
Es war sehr emotional, sodass ich meine Tränen durchaus nicht immer halten konnte.
Natürlich gab wie immer auch einiges zu schmunzeln, dafür sorgte schon der Rest der Skinneedles Familie.
Es war ein rundum wunderbares, emotionales Paket mit viel Liebe und vor allem Freundschaft.
Ich empfehle die Geschichte sehr gerne weiter.«
  8      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 10. April 2018 um 8:24 Uhr (Schulnote 6):
» In " Someone like you - Scott & Olivia " begegnen sich Scott und Olivia, weil Olivia ein Tattoo möchte, von dem ihre Freunde aus dem Skineedles nichts wissen sollen.
Woher sollte Liv auch ahnen, das sie Scott kurz darauf auf Peg und Kyle's Hochzeit wiedersieht und er daraufhin bei Jake im Skineedles auftaucht.
Beide haben eine heiße Nacht miteinander. Wollen es aber bei dieser belassen, was sich schwerer herausstellen soll, da sie sich ständig über den Weg laufen und dies wiederum ihre Schutzmauern untergräbt.
Können sie ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen um gemeinsam eine Zukunft zu haben ?
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Oliva und Scott mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa